re-publica 14 – 3.Tag

Von | 12. November 2014

10:00 ich finde nix, fanKram scheint das beste, ist aber nicht meines

Während auf Stage 2, was über Podcast erzählt wird, kümmere ich mich um meine Notizen

 

10:30 Handy und Beziehungen

Ein Bild in dem alle im Zug Zeitung lesen, reicht eigentlich als Vergleich, alles wie immer

 

Linux und android ausstellung

-> libre office und ownCloud

 

11:15 #idpet, openpetition

Auseinandersetzung um den BaWü BildungsPlan, Hasskommentare

 

11:45 NetMundial

Das was da verhandelt wird, interessiert die NSA auch nicht.

 

12:30 deutsche Sprache

@sinnundverstand, Synonyme woxikon.de, @dastwort, @kunstwort @thegrooves

 

Mittag

 

13:30 Todessternsünden

@schwarzblond

 

13:45 (14:00) predict riots, Hannah Frey

Interaktion von Massen auf Grund weniger individueller regeln, mathematisch, kongenial

Vergleichbar mit Infektionen

 

 

Abschluss:

Danach begann noch ein Vortrag über eine Peer to Peer Universität aus Sidney, aber das bringt mich auch nicht mehr weiter, Akkus sind alle, bzw. Hirn ist voll

Auf den Vortrag von Felix Schwenzel (wirres.net) verzichte ich, danach bekomme ich den Zug eh kaum noch.

Ab zum Hbf und nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert