Judo WM 2015

Von | 8. September 2015

Vor etwas mehr als einer Woche war Judo WM.

Wer die deutschen Kämpfe (noch ungekürzt und ungehighlited) sehen will, schaue hier:  JudoClipDE. Ich habe was gebastelt.

Der Team-Wettbewerb und die Anderen verkürzt auf Highlights soll noch folgen, wir werden sehen.

Eine Liveübertragung gab es auf Sportdeutschland TV, da sind auch ein paar Clips übrig, ein Fortschritt, aber mehr auch nicht.

Das ZDF hat in der Sportreportage 5 Minuten gesendet.

Auf Youtube gibt es die Original Mattenvideos, das sind ca 17,5h pro Tag, für die die Zeit haben. Für die anderen habe ich die oben erwähnten deutschen Sportler erstmal unverändert dort herausgeschnitten.

Wer sich für den Wahnsinn nebenher, also Sportpolitik, interessiert, schaue bei Jens Weinreich vorbei.

Und jetzt Hashime, viel Spaß beim Schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert